Die neuen Räumlichkeiten sind recht ansprechend. Trotz der Wärme sehr angenehme Temperaturen. Die Dame der Terminvergabe war sehr kompetent und engagiert, da meine Favoriten alle nicht verfügbar waren. Danke dafür.
Behandelt von 🐿(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden!
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung wie immer :)
Behandelt von 🐞(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Lena•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
war gut
Nadine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wartezeit betrug ca. 5 Minuten, völlig in Ordnung! Die Mitarbeiter waren alles sehr freundlich. Nachdem ich mir das Ergebnis im Spiegel anschauen durfte, habe ich festgestellt, dass die Wimpern an einer Stelle unterschiedlich aufgefüllt wurden. Ich sprach die Mitarbeiterin freundlich darauf an und die Stelle wurde ohne Probleme sofort korrigiert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.