Diesmal nicht so gut. Der Herr war etwas grob, ständig am Handy und hat mir mehrere meiner naturwimpern ausgerissen. Desinfiziert wurden weder die Hände noch das Arbeitsbesteck.
Mel•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Tan•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Karlstraße ist eine ungünstige Lage. Der Laden liegt in einem gruseligen Viertel, wo man zu bestimmten Uhrzeiten gar nicht sein möchte. Ansonsten war ich soweit zufrieden. Die Oststraße war allerdings schöner...