Bin seit mindestens 2 Jahren Stammkundin,ich finde das sagt alles aus! :-)
Mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhältnis, die Wimpern sehen immer top aus und halten lange und jeder Mitarbeiter extrem freundlich.
Yana•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit und nette Bedienung
Behandelt von 🐿(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die neuen Räume sind klasse - ich wurde von einem sehr kompetenten jungen Mann bedient und bin wie immer total zufrieden
Bettina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ging super schnell
Behandelt von 🐮(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Julia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon seit Jahren Kundin bei Manekii und dieses Mal war ich besonders zufrieden!
Das Ergebnis ist sogar noch besser wie erwartet.
Der Kleber war leider nur schlecht verteilt, aber für das Ergebnis ist es mir im Endeffekt egal gewesen. Beauty is pain.
Danke an die nette Schülerin! ;)