Ich bin eine Kundin bei Manekii schon fast ein Jahr. Ich bin jedes mal begeistert, da die Behandlung
ist immer perfekt . Preis und Qualität ist einfach Top. Die Wimpern halten ( 1:1 Technik) 3-4 Wochen. Salon Manekii ist auf jeden Fall zu Empfehlen.
Nataliia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima wie immer :-)
Behandelt von 🐿(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Angela•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal
Behandelt von 🐆(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Melissa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Behandelt von 🐆(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Renate•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super - sieht toll aus. ❤️
Behandelt von 🐟(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )