Wieder andere Mitarbeiterin mit etwas anderer Technik, Ergebnis gut und hält immer noch. (30.7.)
Behandelt von 🐿(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Antje•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Termin, erfolgte direkt ohne Wartezeit.Der Mitarbeiter hat gute und kompetente Arbeit geleistet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Suraen•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zum ersten Mal bei Manekii gewesen, da ich vorher woanders war. Meine Wimpernstylistin war sehr süß, unglaublich lieb und zuvorkommend. Bei einem kleinen Husten wird einem schon Wasser angeboten. Das Studio ist sehr sauber und die Wimpern WUNDERSCHÖN! Ich bleibe dort Kundin
Behandelt von 🐟(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Jasmin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die wimpernstylistin, die ich hatte macht das leider nicht so schön. Ich hoffe das nächstens auf eine andere. Ansonsten zufrieden.
Behandelt von 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )