Das Salon war sehr schön alles sauber und gut Organisiert, auch mit den Wimpern war ich sehr zufrieden .
Das einzige was mich etwas gestört hat ist das die Dame die mir die Wimpern gemacht hat leider nicht so gut deutsch sprach und wir und kaum verstanden haben.
Behandelt von 🐿(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Dame war etwas unsicher und ich glaube noch nicht so lange dabei, das Ergebnis musste dann noch etwas korrigiert werden aber alles in allem in Ordnung
Behandelt von 🐟(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )