Behandelt von 🐆(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin alle 3 Wochen da und mit dem Ergebnis grundsätzlich immer zufrieden.
Behandelt von 🐟(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Sofie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön, genau wie ich es wollte! Immer wieder gerne 👍🏼
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich lasse mir nun schon einige Monate meine Wimpernverlängerung bei Manekii durchführen und wurde noch nie enttäuscht. Die neue Einrichtung ist sehr schön geworden und man genießt die Ruhe in den privaten Räumen.
Kann ich nur weiterempfehlen.