Das schönste Ergebnis, das ich bisher je hatte. Alles perfekt. Nichts verklebt oder sonstiges. Und hat länger als sonst gehalten weiter so👍
Jacqueline•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Manchmal von der Verständlichkeit bissel schwierig ,ansonsten sehr zufrieden 🤗😊
Stefanie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War gut!
Lena•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich lasse meine Wimpern bereits seit 2009 verlängern und habe schon vieles erlebt. Zu Manekii gehe ich aber schon seit über 2 Jahren, nachdem ich bereits in vielen anderen Studios war. Endlich bin ich super zufrieden, man bekommt Termine schnell und einfach, die Mitarbeit und Inhaber sind sehr freundlich und das Ergebnis ist jedes Mal wunderschön. Wenn doch mal was nicht stimmen sollte, wird dies kompetent korrigiert. Ich empfehle Manekii immer wieder gerne weiter.