Super liebe Dame( das ganze Personal Mega zuvorkommend).
Komme gerne wieder, da immer gute Arbeit geleistet wird.
Michele•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin nach langer Zeit wieder zurück dorthin. Habe mir ein Studio in meiner Nähe Gesucht, aber da war ich nicht so zufrieden und das Ergebnis war auch nicht so schön wie bei Manekii. Deshalb fahre ich jetzt extra immer nach Düsseldorf!
Kathrin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte keine Wartezeit. Obwohl ich fünf Minuten zu früh war wurde ich abgeholt und in den Behandlungsraum geführt zu werden. Hier handelt es sich um kleine Räume in die tatsächlich nur eine Behandlungsliege hinein passt. Zwar klein, finde ich aber immer noch besser als in einem offenen Raum mit 10 Behandlungsstühlen nebeneinander zu liegen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und ließ sich Zeit bei der Durchführung- hier hab ich das Gefühl dass man stets die Kunden zufrieden stellen möchte!
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok die Jungs machen genauso einen guten Job wie die Mädels vielleicht sogar noch ein wenig besser weiter so 👍