Generell war alles in Ordnung, ging leider nur viel zu schnell und nach 1 Woche sind auch ganz viele Wimpern abgefallen 🤷🏽♀️
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme gern alle 2 Wochen aus Köln, da ich so zufrieden bin.
Anne•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für den Urlaub Wimpern gemacht.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die letzten beiden Male musste ich immer 15 - 20 Minuten warten. Auch wurde sich beim letzten Mal nicht so viel Zeit genommen und ich war nach einer Stunde schon wieder fertig, obwohl der Termin mit mindestens 90 Minuten veranschlagt ist.
Die Stylistinnen sind aber immer sehr freundlich und das Ergebnis ist immer gut.