Diesmal war die Behandlung nur 80 von 💯 ...
die Vorbereitung - also das Verkleben des Augenbereichs war kompliziert und für mich stressig. Während der Platzierung der einzelnen Wimpern hatte ich das Gefühl, da muss viel korrigiert werden - insgesamt war ich vergleichsweise angespannt- das Ergebnis ist aber trotzdem sehr gut und ich komme wieder
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal bin ich wieder super happy mit dem Ergebnis.
Behandelt von 🐟(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Sofie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr sehr zufrieden!
Jennifer•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haben den gewünschten Mitarbeiter bekommen und war richtig glücklich 😁
Behandelt von 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )