Alles supii. Nur wurden dieses mal ein paar Wimpern mit der Schere abgeschnitten 🙈
Ergebnis war trotzdem sehr gut.
Behandelt von 🐞(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Jacqueline•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Durch den Standortwechsel hatte ich anfangs einige Schwierigkeiten mit der Suche eines Parkplatzes, nun habe ich das große Parkhaus (im alten Postgebäude) vom UFA Palast entdeckt- von dort aus sind es ca 2 Gehminuten bis zum Salon. Adresse: Kurfürstenstraße 43. Preis pro Stunde beläuft sich auf 1,50€ was für die dortigen Verhältnisse sehr günstig ist. Mit der Behandlung war ich diesmal nicht 100% zufrieden. Leider klemmten sehr stark meine Augen zusammen. Eine stundenlang tränten meine Augen noc
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll!
Behandelt von 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )