Bin zufrieden .
Die Mitarbeiterinnen sind nett und arbeiten vorsichtig
Leider hat bei mir anfangs das rechte Auge stark gebrannt ,was aber nachgelassen hat .
Für die nächste Behandlung würde ich mir einen anderen Style aussuchen ,denn die Katzenaugen ,die ich mir gewünscht und auch bekommen habe,stehen nicht jedem .
Die Wimpern sind gut gemacht jedoch waren es an den Seiten zu viel ,so dass ich mir die im Nachhinein selbst gekürzt habe .
Alles in einem ein netter Besuch
Behandelt von 🐿(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Mounia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war die erste Wimpernverlängerung in diesem Studio und die schlechteste, die ich je hatte. Am Anfang sah es noch ganz ok aus, bei genauerer Betrachtung ist mir aber aufgefallen, dass die Wimpern nicht gefärbt wurden, sodass jetzt meine eigenen Wimpern hell hervorstechen zwischen den dunklen. Man hätte mir wenigstens vorher anbieten müssen, die Wimpern gegen Aufpreis zu färben. Sofort am ersten Tag sind mir einige Wimpern ausgefallen. Nach nun weniger als einer Woche seh ich aus wie ein gerupftes Huhn. Die Wimpern sind auch schlecht verklebt und drehen sich zusammen mit der Naturwimper, auf die sie geklebt wurden in komische Richtungen. Außerdem wurden manche Kunstwimpern auf ein Büschel naturwimpern geklebt, das ist mir bei den ausgefallenen aufgefallen. Ich bezweifle auch, dass wirklich die verabredete Anzahl an Kunstwimpern verwendet wurde. ich bin mehr als enttäuscht
Isabel•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service 🤩
Subaanky•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden
Behandelt von 🐞(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )