Behandelt von 🐿(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
claudia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr behutsam und angenehme Arbeitsatmosphäre
Die Wimpern sehen toll aus!
Susi•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Raum sehr laut und nicht angenehm / Ablauf der Behandlung holprig und machte keinen professionellen Eindruck / Ergebniss so Mittel.... Im Gegensatz zu den Wimpern kann man diese Behandlung noch nicht empfehlen, vielleicht wenn der Salon mehr Übung gehabt hat.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend, wenn nicht viel los ist. 👍🏼
Behandelt von 🐞(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Mia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut. Ich hätte mich gefreut, wenn ich noch verabschiedet worden wäre, aber es ist viel Betrieb bei Manekii und dafür blieb keine Zeit. Sehr durchgetaktet. So einen Laden brauchen wir bitte auch in Bonn.