Gut und günstig, sehr liebe Mitarbeiter und gut zu erreichende Location. ist direkt in der Nähe des Bahnhofs sehr empfehlenswert.
Behandelt von 🐟(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Susi•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles super professionell ich bin sehr zufrieden
Stephanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Musste etwas nachzahlen- wäre schöner wenn man es vorher sagt. Bahndlung war ok. Zeit Ca 1.10h
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
I wasnt very happy with the outcome. Last time I had the same filling and I had way more lashes than this time. Qualitywise it was better though because previous time there was many lashes stuck together.
Behandelt von 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )