Die besten !! Ich bin immer zufrieden mit meinen Wimpern und gehe auch nicht mehr wo anders hin :)
Behandelt von 🐿(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Maryam•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer super schön und super lieb... diesmal nicht ganz so voll „bestückt“ wie sonst, was aber wahrscheinlich an meinen wimpern liegt (ausfallphase)...
Jasmin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder super zufrieden!
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit meiner gewünschten Mitarbeiterin.
Super Ergebnis 😍😍😍😍