Ich komme eigentlich super gerne und bin mit dem Ergebnis immer zufrieden.
In dem Fall hat der Mitarbeiter mir aber stark ins Gesicht geatmet und hatte defintiv vorher was gut gewürztes gegessen.
Normalerweilse arbeiten bei Manekii alle mit Mundschutz, in dem Fall hatte ich aber wirklich den Atem über eine Stunde lang warm im Gesicht stehen.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden 😊
Stefanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Andrea•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nachdem meine letzte Behandlung leider gar nicht gut war. (Sehr untypisch). Bin ich dieses mal extrem glücklich. Alles hält super. Nichts verklebt. Und die Form ist auch sehr toll. Ich wurde sehr nett behandelt. So wie ich es auch nicht anders kenne vom lieben manekii Team. Weiter so👍👍💖
Jacqueline•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima wie immer kann ich nur weiterempfehlen