Mitarbeiter sehr empfehlenswert. Gutes Preis Leistung Verhältnis
Behandelt von 🐟(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Lina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis war wie immer sehr gut - ich habe die Vorbereitungen als etwas unbeholfener als bei den übrigen Mitarbeitern empfunden - aber das ist Jammern auf hohem Niveau ... ich komme wieder und würde Maneki auch jedem wieder empfehlen