Manekii Lashes & Beauty Düsseldorf Bewertungen

Karlstraße 131, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
5471 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nette Mitarbeiter
Schön wie immer
Alles super.
Ich gehe immer wieder glücklich da raus. Ich war jetzt fast 5 Wochen nicht da und hatte noch so viele Wimpern. Das wichtigste ist die Pflege in den ersten 2 Tagen. Am besten kein Wasser dran. Es sieht wie immer toll aus!
Habe mich diesmal für 1:1 160 entschieden. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Für mich viel besser als das erste mal mit 120. Ich fand auch die Mitarbeiterin sehr gut und hoffe, sie auch für meinen nächsten Termin buchen zu können. Ich konnte ihr genau erklären, was ich haben wollte und sie hat mich beraten, was sie machen kann. Bin diesesmal wirklich zufrieden. Es lohnt sich, kurz zu besprechen, was man sich vorstellt.