Behandelt von 🐆(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Tatjana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schön wie immer
Behandelt von 🐆(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder glücklich da raus. Ich war jetzt fast 5 Wochen nicht da und hatte noch so viele Wimpern. Das wichtigste ist die Pflege in den ersten 2 Tagen. Am besten kein Wasser dran. Es sieht wie immer toll aus!
Fatma•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich diesmal für 1:1 160 entschieden.
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Für mich viel besser als das erste mal mit 120.
Ich fand auch die Mitarbeiterin sehr gut und hoffe, sie auch für meinen nächsten Termin buchen zu können.
Ich konnte ihr genau erklären, was ich haben wollte und sie hat mich beraten, was sie machen kann.
Bin diesesmal wirklich zufrieden. Es lohnt sich, kurz zu besprechen, was man sich vorstellt.