Im großen und ganzen war ich zufrieden.. es hat nur dieses Mal der Kleber etwas im Auge gebrannt.
Daniela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das erste mal bei Manekii für eine 3D 360 Wimpernverlängerung,
Service war nett, der „ Katzenauge“ look ist leider nicht so geworden wie ich ihn mir erhofft hätte , aber sehen trotzdem schön aus.
Allerdings haben meine Augen schrecklich gebrannt und ich spüre dass meine eigenen Wimpern glaube ich verklebt sind.
Ich werde demnächst eine andere Stylistin auswählen.