Die Behandlung erfolgte schnell und das Ergebnis war gut. Leider meine Wimpern beim letzten Mal nicht so lange gehalten.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Letztes Mal sind mir nach ein paar Tagen schon sehr viele Wimpern abgefallen aber ansonsten war ich immer zu Frieden. Ich hoffe dieses Mal das es auch wieder so wird
Melina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
war super
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühlte sich anders an als sonst- ein Auge sieht besser aus.