Der Salon ist sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind sehr nett und beherrschen ihr Handwerk. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
Jennifer•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
An sich war ich mit dem Salon immer zufrieden, werde ihn in Zukunft auch wieder besuchen. Die Bewertung fällt so schlecht aus, aufgrund der Mitarbeiterin. Meine Wimpern sehen gut aus, jedoch war sie während der ganzen Behandlung am Handy was ich als unverschämt und unhygienisch empfinde. Zudem hat die Behandlung länger gedauert, da sie im Schnitt länger mit ihrem Handy beschäftigt war als mit mir und hat sich während dessen nicht ein mal die Hände desinfiziert.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ok.
Behandelt von 🐼(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )