...Mir ist das wichtigste Erfahrung und super Ergebnis! Und das ist jedesmal so! Leopard 🐆 ist geschickt und gewissenhaft, die Wimpern sind weich und den Kleber merkt man gar nicht!!!
D A N K E 🙏
Behandelt von 🐆(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Petra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm. Besonders auch die absolut ruhige entspannte Atmosphäre!
Die 160 Wimpern sind perfekt .
Ich empfehle den Salon.
Elvira•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super 👍
Stephanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super angenehm. Ich war zum ersten Mal da und die Mitarbeiterin hat mir alles toll erklärt und das Ergebnis ist auch genau so wie ich es wollte
Behandelt von 🐬(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )