War wie immer sehr zufrieden und werde in zwei Wochen wieder dort hingehen.
Lisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr feine Arbeit und Wimpern halten sehr lange bei guter Pflege!
Behandelt von 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Lena•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zufrieden
Lea•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hilft immer vor jeder Behandlung der Mitarbeiterin noch einmal zu sagen was genau man sich wünscht bspw. Etwas vollere Wimpern etc. Meine letzte Behandlung war super. Sehr gründlich gearbeitet, dies bemerkte ich schon während der Behandlung. Die Wimpern klebten nicht zusammen, kein Augen brennen oder Ähnliches:) ich war rundum zufrieden! Nur etwas Musik im Hintergrund wäre schön gewesen :p
Behandelt von 🐆(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )