MANA Massage

5,0
81 Bewertungen
Janischweg 27, 13629 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nancy ist eine sehr sympathische Person und ich habe die Massage sehr genossen. Es fällt mir nichts Negatives zu Ihr ein, es war einfach ein Perfektes Erlebnis.
Sehr sehr schöne Atmosphäre vor Ort und man fühlt sich direkt wohl! Ich habe noch nie obwohl ich schon mehrere physio und Massage Termine hatte so eine tolle Massage gehabt . Wirklich 1A!! Ich werde wieder kommen :)
Die Massage war sehr intensiv und wirkte am nächsten Tag noch nach! Es war eine sehr gute Mischung aus "Arbeit und Genuss"...! Ich gehe wieder hin. Danke!
Amazing massage! I feel so much relief.
Ein Traum! Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Nancy hat viel Fachwissen und magische Hände. Super gemütliche Atmosphäre, alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Die Massage war meine erste von noch sehr vielen bei ihr. Eine klare 12/10! Empfehlung 🤍
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Was unsere Kunden über Nancy sagen

Kompetent5

Saloninfo

MANA Massage
Janischweg 27, 13629 Berlin, Deutschland

Das tolle Studio MANA Massage in Berlin, Spandau bietet dir ein vielfältiges Angebot an Entspannungstechniken. Hier kannst du Blockaden und Verspannungen bei einer Massage deiner Wahl den Kampf ansagen. Gönn dir die Auszeit, die du verdient hast!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestellen Köttgenstr. und Harriesstr. befinden sich nur wenige Schritte vom Studio entfernt.

Das Team: Mit gekonnten Handgriffen und unterschiedlichen Methoden wird Inhaberin Nancy deine Muskulatur lockern und dich in den Zustand völliger Losgelöstheit und tiefster Entspannung versetzen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Harmonisch, beruhigend, freundlich. Expertise: Rückenmassage, Tiefengewebsmassage. Extras: Zentral gelegen und gut an die Öffis angebunden.

MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0014:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
12:0018:00
SoSonntag
12:0018:00
Salon Awards
Top Rated 2023

Wellness Center in der Nähe