Der Salon und die Mitarbeiter sind sehr nett. Gebucht wurde Maniküre mit Shellack. Leider wurde der Lack im Verhältnis zu anderen Salons nicht ganz soo perfekt aufgetragen und die Haltbarkeit ist deutlich kürzer gewesen. Bereits nach ein paar Tagen haben sich an zwei Fingern Ecken abgesplittert (und das ohne besonderen Einfluss von außen). Das ist dann doch etwas schade.
Zudem sind leider nicht immer alle Farben verfügbar.
Für die Maniküre und das Gesamtfeeling aber empfehlenswert.
Behandelt von Rosy
Vanessa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima bei Pia, wie immer!!
Angelika•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Freundlich und Kompetent. Rosy hat sich Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist super und ich bin sehr zufrieden.