Sehr, sehr nett und ein tolles Ergebnis wie immer.
Behandelt von Rosy
Julie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt!
Behandelt von Maxi
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, fühlt man sich wohl, angenehme Atmosphäre. Habe Wimpern und Augenbrauen färben lassen. Hat für mich aber persönlich nicht das gebracht was ich erhofft habe. Brauen waren mir zu extrem und die Wimpern sieht man fast nicht. Schade kann aber der Salon nichts dafür