Ganze 3 Stunden wurde ich verwöhnt. Ich hatte den kleinen Wellness Tag gebucht. Super Behandlung, sehr professionell, perfekte Atmosphäre und klasse Produkte. Hat mir großen Spaß gemacht. Rosy war sehr erfahren und feinfühlig und ich bin begeistert von dem Ergebnis. Ich werde gerne wieder kommen. Vielen Dank!
Behandelt von Rosy
Isabel•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt , eine sehr angenehme , schöne Atmosphäre.
Ich komme wieder ! 😊
Michaela•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super begeistert von meinen Augenbrauen. Wirklich sehr sauber gearbeitet und kein Härchen wurde vergessen. So schön wurde das noch nie gemacht! Danke 😊