Sehr gründliche Reinigung, die Massage war angenehm! Die Augenbrauen haben eine super neue Form bekommen. Einzig, hab ich unter der einen Braue kleine Verletzungen. Ich hab jedoch auch sehr sensible Haut.
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstes Mal Microdermabrasion, war gut
Behandelt von Rosy
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Behandlung durch Pia. Sehr freundlich in absoluter Wohlfühlatmosphäre.