Ich finde es super, dass in diesem Salon nur Naturkosmetik zur Anwendung kommt. Die Musik, die während der Behandlung läuft, ist sehr schön und Nebenbei das Gespräch mit Pia war sehr angenehm, es hat sehr gut getan und meine Füße sahen wahrlich besser aus 😊
Sophia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Behandelt von Maxi
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, aber das beste ist Maxi selber! Immer wieder gerne, danke für die schöne, erholsame Zeit