Die Gesichtsbehandlung bei einem blonden Mädchen war sehr gut, ihre Technik war gut und ich hatte nach der Ausreingung kein total rotes Gesicht wie ich es sonst kenne, also Top. Vielleicht auch wegen den Produkten die sie benutzen.
Leider war die Haarentfernung am ganzen Gesicht mit Faden bei Maxi unbefriedigend. Wir hatten extra noch gesagt das die Härchen an den Wangen, genau an den Wangenknochen unter den Augen weg sollen, die waren an beiden Seiten komplett noch da.
Behandelt von Maxi
Anna•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very nice start into the day!
Behandelt von Maxi
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super ! Gerne wieder
Alana•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super und sehr nett
Behandelt von Maxi
Obermeier•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und professionelle Behandlung. Ich komme wieder!