Es war sehr angenehm! Ging schnell und entspannte Atmosphäre!
Behandelt von Rosy
Coco•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super netter Service, richtig hübscher Laden! Voll zufrieden! 😊
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer!
Behandelt von Rosy
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist der beste Kosmetiksalon mit der besten Behandlung egal ob Gesicht, Maniküre oder Pediküre - ich würde zu keinem anderen mehr gehen. Ich bin schon seit mehreren Jahren Kundin von Maxi Wittner und meine Haut hat sich sehr verbessert, sie ist absolut kompetent, immer freundlich, geht auf die Bedürfnisse ein und kennt sich super gut aus !!