Der Service war super, man wurde total freundlich bedient. Das Ambiente war sehr angenehm, der Stil des Studios ist zwar nicht mein Fall aber das ist nur Geschmackssache.
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die junge Dame war sehr nett ansonsten fand ich die Behandlung so semi.
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist ein tolles Erlebnis und Wohlfühlen bei Maxi. Klasse Beratung und Behandlung. Wärmstens zu empfehlen!