Es war sehr angenehm, wunderbar entspannend.
Vielleicht war es etwas zuviel für mich.
Ich habe einige Tage eine Müdigkeit und Schlappheit gespürt, die mich in meiner Arbeit noch beeinträchtigt hat.
Behandelt von Petra•Lomi Lomi-Massage
Pia•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine der besten LomoLomi meines Lebens!
Behandelt von Petra•Lomi Lomi-Massage
Michaela•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist mehr als eine Wellnessmassage, es hat einen spirituellen Hintergrund, was ich sehr schön fand und mich emotional auch tief berührt hat. Somit war das körperliche Ergebnis auch doppelt so gut. Ich werde diese Massage auf alle Fälle wieder buchen. C. W.
Behandelt von Petra•Lomi Lomi-Massage
Christine•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre in den Praxisräumen. Die Massage hat mir sehr gut getan. Ich habe mich rum um wohl gefühlt.