Malaitip traditionelle Thaimassage

5,0
47 Bewertungen
Grunewaldstraße 28, Tempelhof-Schöneberg, Berlin, 10823
Geöffnet Morgen: 10:00 - 21:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war sehr sehr gut.
Ohne Witz, einer der besten Massagen die ich jemals bekommen habe. Vielen Dank! 10/10 would recommend
Sehr angenehme, professionelle und intensive Massage. Gutes Leistungsangebot für einen fairen Preis. Gerne Wieder
Meine erste Thaimassage überhaupt. Es war wirklich großartig. Ich wurde freundlich mit Tee empfangen. Es war sehr sauber. Es lief Entspannungsmusik, den Straßenlärm hört man nur leicht, was die eine oder andere vielleicht stören könnte. Ich konnte es bei der guten Massage einfach ausblenden. Viele Blockaden wurden gelöst und ich fühlte mich die nächsten Tage sehr gut und entspannt. Absolute Weiterempfehlung! Kompetenz und Entspannung steht hier großgeschrieben.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Pha
5.0
22 Bewertungen

Services

Massage
Malaitip
4.9
13 Bewertungen

Services

Massage
Malaitip2

Services

Massage

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Spa-Ausstattung
Dampfbad

Saloninfo

Malaitip traditionelle Thaimassage
Grunewaldstraße 28
Tempelhof-Schöneberg
10823 Berlin

Sobald du das Studio Malaitip traditionelle Thaimassage in Berlin Tempelhof-Schöneberg betrittst, kannst du den hektischen Alltag hinter dir lassen und dich ganz in die Hände des professionellen Teams begeben. Jeder kommt hier auf seine Kosten, denn es gibt ein tolles Angebot an Massagen und verschiedenen Entspannungstechniken.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Eisenacher Straße ist unmittelbar am Salon.

Das Team:
Das Ziel des kompetenten Team ist es, jeden Gast zu seiner persönlichen Auszeit zu verhelfen und ihn durch entspannende Massagen mit sich in Einklang zu bringen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Authentisch, professionell, entspannend.
  • Expertise: Traditionelle Thaimassage.
  • Extras: Im Salon gibt es auch eine Sauna.
MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe