Mako Kosmetik & Waxing Bewertungen

Leonrodstraße 83 (Deutsch, English, Spanish und Rumänisch sprechend), 80636 Großweil

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
259 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war super. Maria ist sehr freundlich und hat alles sehr sorgfältig erledigt. Außerdem ging alles sehr schnell und gründlich.
Ich bin sehr gerne bei der Maria, fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und merke gar nicht wie die Zeit vergeht und ich in dieser Zeit auch noch eine super tolle Behandlung erhalte. Sie arbeitet sehr ordentlich und genau. Ich habe bisher Waxing und Wimpernlifting bei ihr machen lassen. Dabei habe ich Erfahrungen mit verschiedenen Studios gemacht, aber das absolut BESTE Ergebnis bei der Maria erzielt. sie sind traumhaft schön geworden, muss sie gar nicht mehr tuschen. Ich bin verblüfft. 😍
Salonantwort anzeigen
consistently great service:)
Salonantwort anzeigen
Jederzeit gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
42
5