Mako Kosmetik & Waxing Bewertungen

Leonrodstraße 83 (Deutsch, English, Spanish und Rumänisch sprechend), 80636 Großweil

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
259 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war sehr angenehm und mega entspannend. Das war meine erste Gesichtsbehandlung und sicher nicht die letzte.
Salonantwort anzeigen
Eine Liebe und tolle Arbeit
Salonantwort anzeigen
Ich werde wieder kommen!
Salonantwort anzeigen
Maria ist super nett und freundlich und hat einen wunderbaren Salon mit einer sehr entspannenden Atmosphäre. Dies hat sich komplett durchgezogen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Maria ist sehr kompetent und gibt sich außerordentlich viel Mühe!
Salonantwort anzeigen
Super Salon, sehr empfehlenswert, Maria ist kompetent und sehr sympathisch. Alles top!
Salonantwort anzeigen