Makkas Coiffeur - München Bewertungen

Goethestraße 12 / Schwanthalerstraße 40, 80336 München, Ludwigsvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
95 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens
War alles top. Schöne Frisur, nettes Personal. "Nuri" kann ich nicht bewerten, weil mir eine andere Kollegin die Haare geschnitten hat. Aber sehr schön. Ich komme definitiv wieder.
Bin super happy
Kurze Wartezeit, ordentlich und schnell gearbeitet. Aber auch, wenn man eine relativ klare Vorstellung hat, welchen Haarschnitt man wünscht, bekommt man (als Herr zumindest) den Standard-Zehnminuten-Maschinenschnitt. Nicht schlecht, aber eben nicht unbedingt das, was man sich vorgestellt hat
Bitte kontaktieren sie mich um he end. Nach der „Dauerwellenbehandlubg“ dort fallen mir immer mehr Haare aus. Ich habe schon richtig Angst dass ich bald keine mehr habe und finde das nivht witzig.