Makkas Coiffeur - München Bewertungen

Goethestraße 12 / Schwanthalerstraße 40, 80336 München, Ludwigsvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
95 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bisschen zu kurz geschnitten aber sonst alles bestens!!
Salonantwort anzeigen
Noch nie bei so einem katastrophalen Friseur gewesen! Ich wollte meine Spitzen schneiden lassen - eines der einfachsten Dinge. Der Friseur hat einzelne Strähnen genommen und daran herumgeschnippelt. Keine Haarschichten nach oben geklemmt etc. Er hat weder Deutsch noch Englisch richtig verstanden. Meine Frisur sah danach echt schlimm und total schief aus. Die Spitzen waren alle ungleich lang. Extrem enttäuschend! Es wirkte, als hätte er noch nie Haare geschnitten.
Ich war nicht bei Nuri sondern bei Semuz! Der Name ließ sich hier im Tool nicht ändern.
Gut
Nett, schnell, toller Schnitt!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
16
5