Makkas Coiffeur - Isartor Bewertungen

Frauenstraße 32, 80469 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
46 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
OK. Salon könnte aber etwas sauberer sein
Meine Gesamterfahrung ist leider nicht gut, weshalb ich den Salon nicht mehr aufsuchen werden. Das erste Mal zahlte ich 25 Euro, zuletzt (insg. viertes Mal) zahlte ich für einen sehr ähnlichen Schnitt 35 Euro. Vorletztes Mal zahlte ich 30 Euro. Alleine diese Preisgestaltung verstehe ich schon nicht. Und wäre ja ok, wenn man danach sagt "geil!". Aber so war es leider nicht. Und für 35 Euro darf man wohl auch in München einen bomben (Maschinen-)Haarschnitt erwarten. Keine Weiterempfehlung.
Alles gut
Ist auf meine Wünsche nicht eingegangen, sprach kaum deutsch, hat genau das NICHT gemacht was ich eigtl wollte und genau DAS gemacht was ich zuvor sagte NICHT zu wollen.
Alles prima
3
1
3
4
5
7
5