Makkas Coiffeur - Isartor Bewertungen

Frauenstraße 32, 80469 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
46 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich weiß nicht ob es nuri war, da er ein etwas dickerer kleinerer war als auf dem Bild. was ich jetzt erleben musste hat alles getoppt, aber negativ. Für die Seiten hat er mehr als ein Stunde gebraucht, man hat gemerkt das er ohne Konzept geschnitten hat. Ich bin Vollbart Träger da hat er doch wirklich meine Seiten vom Bart bis tief runter auf null runter rasiert. Die Seiten sind schief, der Wirbel im Haar wurde mir gekürzt. Deckhaar nur zum Teil geschnitten, wir haben dann abgebrochen.
Ich hatte einen Termin vereinbart und bestätigt bekommen zum Spitzenschneiden für meine Tochter. Als wir im Salon ankamen, war kein einziger Kunda da, dafür zwei Angestellte. Leider war der Damenfriseur trotz Terminvereinbarung in einer anderen Filiale und von den beiden anderen Herren konnte keiner meiner Tochter die Spitzen schneiden..... Eigentlich sollte man annehmen, dass dies für einen Frisör ein nicht all zu schwieriges Unterfangen darstellt! Eigentlich... Wir sind also wieder gegangen!
Alles top!
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehmer Besuch mit super Ergebnis.
Sehr professionell und sauber gearbeitet!
2
12
3
4
7
4