Makkas Coiffeur - Isartor Bewertungen

Frauenstraße 32, 80469 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
46 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sadly they send me to another hairsaloon next to the hauptbanhfof. i have to run to the other place because i have no so much time. The cut is horrible, iam very disappointed. this are not serious bussines.
Mein Friseur war nicht Momo sondern Rudy.top Kerl. Alles super geschnitten und sehr sympathisch. Bei online Buchungen wird 10€ mehr verlangt als im Laden. Das ist abzocke.
Ich weiß nicht ob es nuri war, da er ein etwas dickerer kleinerer war als auf dem Bild. was ich jetzt erleben musste hat alles getoppt, aber negativ. Für die Seiten hat er mehr als ein Stunde gebraucht, man hat gemerkt das er ohne Konzept geschnitten hat. Ich bin Vollbart Träger da hat er doch wirklich meine Seiten vom Bart bis tief runter auf null runter rasiert. Die Seiten sind schief, der Wirbel im Haar wurde mir gekürzt. Deckhaar nur zum Teil geschnitten, wir haben dann abgebrochen.
12
3
4
10