Das Waxing bei Rosa ist immer absolut zufriedenstellend. Natürlich ist die Behandlung nicht angenehm - aber Rosa macht es einem so angenehm wie nur möglich. Das Ergebnis ist dazu immer Top. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist hier auch ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis gegeben. Ich kann's nur empfehlen!
Behandelt von Rosa•Herren Waxing
Florian•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nett, seriöses Auftreten, gute Beratung
Behandelt von Rosa•Damen Waxing - Gesicht
Susanne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nett und gründlich. Das Studio und Rosa kann man wirklich 200% empfehlen :-)
Behandelt von Rosa•Damen Waxing - Beine
Roxane•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles ganz wunderbar! Rosa hat sich viel Zeit genommen und hat wie immer sehr akribisch gearbeitet.
Behandelt von Rosa•Sugaring
Jana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
she was great. The space is very pleasant to be in. Highly recommend. We’ll go again.