Makellosrein Bewertungen

Harkortstraße 10, Zentrum, 04107 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sandra war von Anfang an sehr sympathisch. Meine Fragen beantwortete sie vorab und während der Behandlung sehr kompetent und verständlich. Ich fühlte mich jederzeit sehr wohl! Das Ergebnis hat mich überzeugt und ich werde definitiv wiederkommen! Vielen Dank nochmal!!! :)
Salonantwort anzeigen
Frau Münz ist eine sehr erfahrene und kompetente Kosmetikerin.
Sehr schönes und sauberes Ambiente. Während und nach der Behandlung hatte ich ein gutes Gefühl. Bin echt begeistert von der Professionellen Behandlung und Erklärung währenddessen. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandlung war von vorne bis hinten toll. Habe mich unglaublich wohl gefühlt und auch danach war ich total entspannt.
Behandlung war top. Selten so ein guter Service, kann ich nur weiterempfehlen.