Makellosrein

5,0
9 Bewertungen
Harkortstraße 10, Zentrum, Leipzig, 04107
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anne ist zauberhaft - sehr einfühlsam und kompetent. Habe noch niemals so schmerzfrei und spurlos Botox gespritzt bekommen !! Das Studio sehr schön - einfach nur weiter zu empfehlen !!! Ich bin begeistert und werde wieder kommen. 👍👍👍
Salonantwort anzeigen
Ich habe vor paar Tagen eine Hydra Facial Behandlung gebucht und bin sooo zufrieden. Sandra war so freundlich und ich fühlte mich auf der Stelle wohl und sie konnte mich so unglaublich runter fahren, sie ging auf meine Wünsche ein und ich konnte sogar ein paar neue Pflegeroutinen mitnehmen... Ganz tolle Arbeit und ein ganz herzlicher Mensch 😊 ich freu mich auf den nächsten Besuch ✨
Der Behandlungsraum hat eine angenehme Energie. Sandra ist sehr kompetent und erfahren. Tolle Beratung! Sie hat Dinge gesehen und Ursachen schlüssig erklärt. Das habe ich in 20 Jahren Kosmetik Erfahrung so noch nie erlebt. Die Gesichtsbehandlung war der Hammer. Auch nach fast einer Woche fühlt sich meine Haut glatt und Makellos rein an.
Sandra war von Anfang an sehr sympathisch. Meine Fragen beantwortete sie vorab und während der Behandlung sehr kompetent und verständlich. Ich fühlte mich jederzeit sehr wohl! Das Ergebnis hat mich überzeugt und ich werde definitiv wiederkommen! Vielen Dank nochmal!!! :)
Salonantwort anzeigen
Frau Münz ist eine sehr erfahrene und kompetente Kosmetikerin.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

S
Sandra

Services

Körper
Gesicht
A
Anne

Services

Gesicht

Saloninfo

Makellosrein
Harkortstraße 10
Zentrum
04107 Leipzig

Im Kosmetikstudio Makellosrein in Leipzig, kannst du dich und deine Haut von ExpertInnen mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du eine einfache Reinigung, Aquafacials, Fruchtsäurepeelings und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tram und Bushaltestelle Leipzig, Münzgasse/LVZ ist fußläufig in nur wenigen Minuten zu erreichen.

Das Team:
Das aufmerksame Team hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre langjährige Erfahrung sind die KosmetikerInnen auf dem Gebiet Gesichtsbehandlungen echte Profis.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, exklusiv, Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Aquafacial, Microdermabrasion.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
08:0016:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe