Make-Up & Skincare Anni Kohlhase

5,0
511 Bewertungen
Savignystraße 72, Essen, Stadtbezirk III, 45147
Geöffnet Dienstag: 12:00 - 19:00

Salonbewertungen

5,0
511 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartig, erfahren, herzlich, the Queen, fabelhaft, sauberes Studio. Die beste einfach!
Eine Behandlung bei Anni ist nicht nur für die Haut sondern auch für einen selbst eine Wohltat. Der Salon ist super gemütlich, Anni selbst ist super lieb, sehr professionell und liebt ihren Job durch und durch. Ich komme seit Jahren zu ihr und bin super zufrieden!
Ich habe viele Tips erhalten. Und genug Zeit um das erklärte selbst anzuwenden. Und ich erhielt ein vorbereiteten Zettel, wo ich alle wichtigen Details eintragen konnte. Ich bin vollkommen zufrieden.Und kann sie nur wärmsten weiterempfehlen.
Bei Anni ist man rundum gut aufgehoben
Das Wundermittel zur absoluten Entspannung 😍
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Anni sagen

Herzlich33
Professionell27
Sympathisch26
Kompetent22

Saloninfo

Make-Up & Skincare Anni Kohlhase
Savignystraße 72
45147 Essen, Stadtbezirk III

Aufgepasst, brandneu: der wunderschöne Make-Up & Skincare Salon von Anni Kohlhase in der Savignystraße. Seit Januar 2019 kannst du dich im Studio mit Vintage-Stil absolut verwöhnen lassen. Die super sympathische und herzliche Inhaberin zaubert dir nicht nur mit ihrer Art ein Lächeln auf die Lippen, sondern auch mit ihren hochwertigen und qualitativen Behandlungen. Wenn du magst, kannst du dir deinen persönlichen Wunschtermin echt bequem zu jeder Zeit online oder per App über Treatwell buchen.

Anni blickt bereits auf eine 10-jährige Berufserfahrung in den Bereichen Make-up, Medical Beauty und Haarentfernung zurück. Sie ist mit viel Liebe und Leidenschaft am Werk und das spürt man! Mit ihren traumhaften Make-ups zeigt sie ihren Kundinnen die schönste Seite von sich selbst und zaubert ein typgerechtes Styling, das Charakter und Vorzüge zum Leuchten bringt. Vorstellungen werden ausführlich besprochen, sodass keine Wünsche offen bleiben. Schau dir das umfassende Angebot an und träume nicht länger von perfekter Haut – hol sie dir!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe