Make-Up & Skincare Anni Kohlhase Bewertungen

Savignystraße 72, 45147 Essen, Stadtbezirk III

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
511 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine Gesichtsbehandlung und ein Wimpernlifting und was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert. Anni ist super offen und herzlich, dabei aber auch sehr kompetent und professionell. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt und auch das Ergebnis spricht für sich. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Es ist immer ein wohliges und angenehmes Dasein mit und bei Anni - himmlische Entspannung, Ruhe und einfach ein tolles Resultat. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin .
wie immer famos!
Immer wieder gerne mit Tollen Ergebnissen
Anni ist nicht nur eine sehr gute Kosmetikerin sondern auch eine liebevolle Person.