make-up room berlin Bewertungen

Dorfstraße 51 b / 1. Etage, 13057 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
139 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist alles stimmig und das Ergebnis perfekt.
Ich bin schon über 3 Jahre Kunde im make-Up room berlin und die Wimpern lasse ich schon seit 2 Jahren verlängern und bin sehr zufrieden, ich werde von Frau Vibrans kompetent beraten und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Der Besuch im make-up rom ist immer eine angenehme und entspannte Zeit. Das Ergebnis ist immer super ob Makeup Beratung oder Wimpernverlängerung, kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
alles super
Sehr angenehm, was an Möglichkeiten bei "meinem Gesicht" machbar war, hat Frau Vibrans wunderbar gelöst.
Vier noch teils sehr schüchterne Teenager gingen rein und herauskamen strahlende selbstbewusste Mädchen. Frau Vibrans hat in sehr professioneller und detaillierter Weise den Mädchen viele Tipps und Ratschläge zu Hautpflege und gutem Styling gegeben. Der von vielen Eltern so gefürchtete kenntnislose Griff in den Schmink-Tuschkasten fällt jetzt weg. Eine rund um gelungene Veranstaltung, die jeden Mädchen Geburtstag verschönert ! Kompliment an die Chefin! .