make-up room berlin Bewertungen

Dorfstraße 51 b / 1. Etage, 13057 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
139 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit der Wimpernverlängerung, deshalb bin ich auch wieder im Salon gewesen.
-kann ich jedem empfehlen - es wird alles bis ins kleinste Detail erklärt - die wimpernverlängerung sieht super natürlich aus :)))
Astreines Handwerk. Das Warten hat sich gelohnt - ich bin happy 😊
Tolles sauberes Studio. Sehr freundlicher Empfang. Ich kann den Make up Room nur weiterempfehlen! Nägel sind super geworden!
Ich hatte einen Termin fürs Make up. Nach einer ausführlichen Beratung ging es dann los und das Ergebnis war wirklich perfekt. Das Make up hielt den gesamten Abend und ich war wirklich glücklich über dieses Ergebnis. Würde ich jedem empfehlen....Vielen Dank dafür....
18
1
18
19
20
22
20