make-up room berlin Bewertungen

Dorfstraße 51 b / 1. Etage, 13057 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
139 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe das Studio wieder mit tollen Wimpern verlassen, es sieht wieder großartig aus. Da ich sehr feine Wimpern habe und dadurch mit großer Sorgfalt gearbeitet werden muss, hat Frau Vibrans es wieder gemeistert, kann ich weiterempfehlen.
Ich bin wieder als glückliche Kundin aus dem Salon gegangen, die Wimpernverlängerung sieht wieder toll aus und ich wurde deshalb auch schon angesprochen.
Die Wimpernverlängerung ist wieder super. Ich bin sehr froh darüber, weil ich nun nicht mehr den Mascara benutzen muss und das Ergebnis ist auch viel besser und sieht toll aus. Danke für die tolle Arbeit.
Wie immer, alles perfekt und super Ergebnis !!!
Top Beratung. Sehr einfühlsam. Angenehme Atmosphäre.