Make-Up Lounge Berlin bei Marco Mannozzi

Propststraße 1, 10178 Berlin, Mitte
4,8
12 Bewertungen
Propststraße 1, 10178 Berlin, Mitte
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,8
12 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Zwar hatte ich Probleme dabei die Lounge zu finden, da dessen Adresse auch einem anderem Gebäudekomplex angehört, aber man empfing mich dennoch sehr herzlich nach einem Anruf zur Aufklärung über den Standort. Marco Mannozzi leistete sehr gute Arbeit und blieb stets sehr geduldig, obwohl ich etwas wählerisch war. Das Endergebnis entsprach somit absolut meinen Wünschen. Wegen der Sommerhitze hielt es teilweise leider nicht den ganzen Abend lang, doch auch dann konnte sich das Makeup sehen lassen. Insgesamt fühlte ich mich sehr wohl und schöner als sonst nachdem ich den Salon verließ und würde jederzeit wiederkommen. Ich wurde während der Session auch sehr gut beraten über die Kombination meines Makeups mit meinem Abendkleid. Ich möchte Marco Mannozzi nochmal für seinen Service und seine Freundlichkeit danken. Ich wünsche ihm weiterhin Erfolg für die Zukunft und freue mich auf ein mögliches Wiedertreffen :)
Anonym
vor 18 Tagen
War gut!
Anonym
vor 9 Monaten
Das M.M. Creme Make-Up ist einfach toll, natürlich pflegend und auf den Make-Up Pinsel super schnell aufzutragen
Roberta Talano
vor einem Jahr
habe mich sehr wohl gefühlt, sehr freundlich und professionell, immer wieder!
Anonym
vor einem Jahr
Ein grandioser Make-up Workshop - das make-Up hat nicht nur mich begeistert!
Narin
vor einem Jahr
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Make-Up Lounge Berlin bei Marco Mannozzi
Propststraße 1
10178 Berlin, Mitte

Lass Dich vom italienischen Maestro verschönern! Im wunderschönen Nikolaiviertel in der Propststraße 1, Berlin-Mitte, wirst Du in der Make-Up Lounge Berlin bei Marco Mannozzi zum Star.

Marco Mannozzi hat einen beeindruckenden Lebensweg hinter sich. Immer mit dem Ziel der Schönheit im Fokus, wurde sein Talent schon in jungen Jahren entdeckt. Als Visagist und Make-Up Artist reiste Marco Mannozzi schon um die ganze Welt und betreute Berühmtheiten aus Film, Fernsehen und der Modewelt.Deutschlandweit bekannt wurde er durch erfolgreiche Styling-Formate im TV, in denen er seine Kunst des Verschönerns zeigte. In Berlin hat er mittlerweile direkt an der Nikolaikirche, Propststraße 1 Ecke Am Nussbaum, sein luxuriöses Studio. Unter dem Motto "Mode ist für alle, Stil ist nur Dein" begeistert er seine Kundinnen und Kunden in offener und herzlicher Atmosphäre à La Dolce Vita im Herzen der Hauptstadt. Seine Make-Up Behandlungen für Sie und Ihn lassen Dich in jeder Situation strahlen und glänzen. Dank der selbst kreierten Produktserie made in Italy kann er immer beste Qualität garantieren. Seine Produkte bestehen ausschließlich aus hochwertigen, pflanzlichen Inhaltsstoffen und tragen so dazu bei, dass die Haut gepflegt, vorm Austrocknen geschützt und kleineren Makeln befreit wird.

Lass Dich auf deutsch oder italienisch in exklusivem Ambiente verwöhnen. Die Expertise des Meisters vom Mittelmeer im Zusammenspiel mit außergewöhnlichen Produkten werden auch Dich zum Staunen und Strahlen bringen. Buche Deinen ersten von sicherlich noch vielen Terminen schon heute - ganz bequem und online!

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0020:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe